Tanzen

Willkommen in der Abteilung Tanzen

Wer Tanzen als Sport kennenlernen möchte, ist im VfL Visselhövede gut aufgehoben.

Unter dem Motto "Wir lernen Tanzen" können Tanzinteressierte kostenlos und unverbindlich einen Monat an den Übungsstunden teilnehmen.

Unterrichtet werden Standard und lateinamerikanische Tänze. Partytänze gehören ebenfalls zum Programm. Wer im Kreise Gleichgesinnter vergnügliche Stunden bei Tanz und guter Laune verbringen möchte, sollte sich dieses Angebot der Tanzsportgruppe im VfL Visselhövede nicht entgehen lassen.

Einer Altersbegrenzung unterliegt der Tanzsport nicht. Von 15 Jahre bis ... ist jeder willkommen.

Unverbindlich informieren kann man sich beim Abteilungsleiter Klaus Meyer oder an einem der Übungsabende.

Wir sind Mitglied im:
Mitglied im Niedersächsichen Tanzsport Verband (NTV)
Deutschen Tanzsportverband (DTV)
Kreissportbund (KSB)

Trainingszeiten:

Mittwochs von 19.30 Uhr - 21.30 Uhr im Dorfgemeinschaftshaus Wittorf

Ansprechpartner und Abteilungsleiter:

Klaus Meyer

Telefon: 04262/3835 (Ab 18:00 Uhr)

Schreiben Sie mir zurück